Luxusbüro für Gulfstream: Punktlandung im Goldenen Quartier

 

Wiens exklusivste Adresse hat ab sofort einen neuen Mieter: Die Firma Gulfstream Aerospace Corp. eröffnete sein erstes österreichisches Luxus-Vertriebsbüro im Goldenen Quartier in der Wiener Innenstadt. Die knapp 130 m² große Bürofläche von Signa punktet vor allem mit der hervorragenden Lage. „Das Goldene Quartier gehört zu Wiens repräsentativsten Standorten und wird einem Kunden, wie Gulfstream absolut gerecht“, so Milica Ljubojevic, Maklerin für Büro- und Wohnimmobilien. Der Auftrag wurde durch Projektmanagement abgerundet, DPC Immobilien koordinierte auch die Neumöblierung des Büros.       

Über Gulfstream

Die Firma Gulfstream Aerospace Corporation ist eine amerikanische Firma, die sich auf die Herstellung von Flugzeuge in der Business- und Privatluftfahrt spezialisiert hat. Das in 1958 gegründete Unternehmen hat seinen HQ im US-Amerikanischem Savannah, Georgia und beschäftigt mehr als 15.000 Personen weltweit (Quelle: http://www.gulfstream.com). 

 

Gulfstream Aerospace logo.svg

 

Collage sw

 © Fotos SIGNA