Erfolgreiche Vermarktung Heiligenstädter Straße

 

DPC Immobilien wurde exklusiv von Honeywell Elster mit der Vermarktung der Liegenschaft Heiligenstädter Straße 45 im 19. Bezirk beauftragt. Das Gebäude mit prominenter Nachbarschaft, wie die Privatklinik Döbling und die Wein- und Sektkellerei Schlumberger, erweckte großes Interesse bei den Investoren. Nach einer intensiven Vermarktungsphase mit mehreren ernsthaften Interessenten konnte die Liegenschaft letztendlich an Schlumberger vermittelt werden.

 

Über Schlumberger

Das österreichische Traditionsunternehmen Schlumberger ist eine der führenden Sekthersteller Österreichs. Robert Alwin Schlumberger, Gründer des Unternehmens, erwarb bereits in den 1840-er Jahren mehrere Keller in Heiligenstadt. Diese Tradition wird nun mit dem Kauf des Objekts in der Heiligenstädter Straße 45 fortgeführt. 

 
 

Honeywell Elster

Collage Honeywell Elster NEWS sw

© Fotos Danube Property Consulting Immobilien GmbH