Mietvertragsverlängerung für Honeywell

 

Danube Property Consulting konnte für die Firma Honeywell  die Mietvertragskonditionen für den Bürostandort am Handelskai neu verhandeln. In Folge wurde eine Mietvertragsverlängerung mit optimierten Rahmenbedingungen abgeschlossen.

Dank einer umfassenden Standortanalyse, sowie Besichtigungen und Begutachtung von Alternativangeboten konnte das bestmögliche Angebot für Honeywell vereinbart werden. In Folge der Anpassung der Mietkonditionen verlängerte Honeywell den Mietvertrag für den aktuellen Standort mit ca. 1.700 m2 Bürofläche und kann in Zukunft wesentliche Kostensenkungen verzeichnen.  

  

Die Honeywell Austria GesmbH vertritt Honeywell am österreichischen Markt seit 1956 und ist einer der führenden Anbieter von Dienstleistungen, Produkten und Systemen im Bereich der Automationstechnik, Sicherheitstechnik und Haustechnik für Gebäude jeder Art ebenso wie für industrielle Anlagen und Prozesse. Honeywell Austria GmbH beschäftigt in Österreich knapp 143 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

  

 Honeywell Logo transp