DPC Immobilien mit Silber-IMMY ausgezeichnet

 

DPC Immobilien wurde erstmals für die hervorragenden Serviceleistungen im Wohnimmobilienbereich ausgezeichnet und darf sich über eine repräsentative IMMY-Urkunde freuen. Frau Milica Ljubojevic, Leiterin der Wohnimmobilien und Herr Richard Lemon, Geschäftsführer von DPC Immobilien nahmen den Preis am exklusiven Galaabend im Erste Campus entgegen. 

Getestet wurde mittels Mystery-Shopping-Verfahren. Um die Objektivität der Testung zu gewährleisten, wurden die anonymen Telefonanfragen zu drei unterschiedlichen Zeitpunkten, von unterschiedlichen anonymen Testern durchgeführt. Die Wohnungssuchenden prüften unsere Wohnungsmaklerin auf Fachkompetenz und -Wissen, sowie auf  Zuverlässigkeit. Außerdem waren für die Bewertung Faktoren, wie der Werbeauftritt des Unternehmens, die Qualität, sowie die Transparenz und Aussagekraft der Unterlagen ausschlaggebend. 

 

Über den IMMY

Der IMMY ist die renommierteste Auszeichnung für Wiener Makler- und Verwalterbetriebe im Bereich Wohnimmobilien. Der Award ist eine langjährige Marketinginitiative der Wirtschaftskammer Wien mit der Zielsetzung, hervorragende Qualität von Immobiliendienstleistungen zu prämieren und hohe Leistungsstandards der Branche zu fördern. Weitere Informationen zum IMMY finden Sie hier: https://goo.gl/MP9bCx 

 
 

 

Collage IMMY Verleihung DPC

© Fotocredit: Roland Rudolph